Ausbruch aus der Marktnische?

Autor/innen

  • Helmut Hagemann

DOI:

https://doi.org/10.14512/oew.v13i2.928

Schlagworte:

Chancen, Grenzen, Ökologisierung

Abstract

Eine Rekordzahl von über tausend Ausstellern auf der biofach 98, der weltweit größten Fachmesse für Naturkost und Naturwaren, manifestiert einen positiven Umsatztrend. Steht daher dem Einzelhandel der Durchbruch der ökologischen Sortimente in breitere Marktsegmente bevor?

Autor/innen-Biografie

Helmut Hagemann

Dr. Helmut Hagemann ist Leiter des Forschungsfeldes ökologischer Konsum im Institut für ökologische Wirtschaftsforschung, Regionalbüro Nordrhein-Westfalen.

Downloads

Veröffentlicht

1998-05-01

Zitationsvorschlag

Hagemann, H. (1998). Ausbruch aus der Marktnische?. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 13(2). https://doi.org/10.14512/oew.v13i2.928