Nachhaltiger Konsum und umweltbezogene Verbraucherarbeit: Die Verbraucher abholen

Autor/innen

  • Cornelia Weskamp

DOI:

https://doi.org/10.14512/oew.v11i2.806

Schlagworte:

Verbraucher, Nachhaltiger Konsum, umweltbezogene Verbraucherarbeit

Abstract

Wie kann Umweltberatung nachhaltigen Konsum fördern? Der Anfang März abgehaltene Workshop "Nachhaltiger Konsum" von der Stiftung Verbraucherinstitut befaßte sich mit der Entwicklung von Leitbildern für nachhaltige Lebensstile.

Autor/innen-Biografie

Cornelia Weskamp

Cornelia Weskamp ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am IÖW in Wuppertal.

Downloads

Veröffentlicht

1996-04-01

Zitationsvorschlag

Weskamp, C. (1996). Nachhaltiger Konsum und umweltbezogene Verbraucherarbeit: Die Verbraucher abholen. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 11(2). https://doi.org/10.14512/oew.v11i2.806