Evolutionäres Management für den ewigen Frühling

Autor/innen

  • Andreas Möller

DOI:

https://doi.org/10.14512/oew.v24i1.612

Schlagworte:

Klimawandel, Tourismus, Evolutionäres Management

Abstract

Die globalen Umweltveränderungen zwingen zahlreiche Branchen dazu, darüber nachzudenken, wie in Zukunft noch Geld verdient werden kann. Während einige Unternehmen mit den indirekten Wirkungen konfrontiert sind, wird die Tourismusbranche von direkten Auswirkungen betroffen sein. Wie kann sich die Tourismuswirtschaft an die veränderten klimatischen Bedingungen anpassen?

Autor/innen-Biografie

Andreas Möller

Andreas Möller verantwortet im Institut für Umweltkommunikation (INFU) der Leuphana Universität den Arbeitsbereich Neue Medien & Umweltinformatik.

Downloads

Veröffentlicht

2009-03-01

Zitationsvorschlag

Möller, A. (2009). Evolutionäres Management für den ewigen Frühling. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 24(1). https://doi.org/10.14512/oew.v24i1.612