Wie Umwelttechnik und Dienstleistungen gemeinsam prosperieren können

Autor/innen

  • Torsten Henzelmann

DOI:

https://doi.org/10.14512/oew.v22i4.540

Schlagworte:

Umwelt-Dienstleistungen, Markt der Zukunft, Umwelttechnik, Dienstleistungen

Abstract

Umsatzsteigerungen und Arbeitsplatzentwicklungen von Umwelttechnik-Branche und Dienstleistungssektor weisen beide als Zukunftsmärkte aus. Sehr Erfolg versprechend erscheint auch ihre Kombination, denn Umwelt-Dienstleistungen werden vor allem weltweit verstärkt nachgefragt.

Autor/innen-Biografie

Torsten Henzelmann

Dr. Torsten Henzelmann ist Partner bei Roland Berger Strategy Consultants GmbH. Roland Berger Strategy Consultants GmbH, Mies-van-der-Rohe-Str. 6, 80807 München.

Downloads

Veröffentlicht

2007-12-01

Zitationsvorschlag

Henzelmann, T. (2007). Wie Umwelttechnik und Dienstleistungen gemeinsam prosperieren können. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 22(4). https://doi.org/10.14512/oew.v22i4.540