Die +umwelt.plus.karte

Autor/innen

  • Gerd Scholl
  • Wilfried Konrad

DOI:

https://doi.org/10.14512/oew.v20i3.411

Schlagworte:

Bonus, nachhaltigen Konsum, umwelt.plus.karte

Abstract

Nachhaltiges Marketing muss sich nicht neu erfinden. Bestehende Instrumente können entwickelt und verbessert werden. Das Beispiel +umwelt.plus.karte zeigt eindrucksvoll, dass sich Maßnahmen des nachhaltigen Marketings vor konventionellen Methoden nicht verstecken müssen.

Autor/innen-Biografien

Gerd Scholl

Gerd Scholl ist Leiter des Forschungsfeldes Nachhaltiger Konsum am Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW).

Wilfried Konrad

Dr. Wilfried Konrad ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Forschungsfeldes Ökologische Produktpolitik am Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW).

Downloads

Veröffentlicht

2005-09-01

Zitationsvorschlag

Scholl, G., & Konrad, W. (2005). Die +umwelt.plus.karte. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 20(3). https://doi.org/10.14512/oew.v20i3.411