Innovationen beim Engagement

Autor/innen

  • Holger Backhaus-Maul

DOI:

https://doi.org/10.14512/oew.v20i3.404

Schlagworte:

Innovationen, Engagement, Corporate Citizenship, USA

Abstract

Unternehmen engagieren sich in der USamerikanischen Gesellschaft. Und Deutschland? Die Skizze des Corporate Citizenships in den USA zeigt ein facettenreiches Gesamtbild, das für die deutsche Gesellschaft stimulierend wirken kann, wenn ...

Autor/innen-Biografie

Holger Backhaus-Maul

Holger Backhaus-Maul ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg; u.a. Vorstandsmitglied der Aktiven Bürgerschaft e.V. (Berlin); lebt in Potsdam.

Downloads

Veröffentlicht

2005-09-01

Zitationsvorschlag

Backhaus-Maul, H. (2005). Innovationen beim Engagement. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 20(3). https://doi.org/10.14512/oew.v20i3.404