Es darf ein bisschen mehr sein!

Autor/innen

  • Annette Volkens

DOI:

https://doi.org/10.14512/oew.v20i1.364

Schlagworte:

Diskursprozess, Nachhaltigkeitsstrategie

Abstract

Der staatlich initiierte Diskurs über den Fortschrittsbericht zur Nachhaltigkeitsstrategie der Bundesregierung ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Von einem angemessenen partizipativem Verfahren ist er noch weit entfernt.

Autor/innen-Biografie

Annette Volkens

Annette Volkens ist stellvertretende Vorsitzende im ehrenamtlichen Vorstand der Vereinigung für ökologische Wirtschaftsforschung e.V. (VÖW).

Downloads

Veröffentlicht

2005-03-01

Zitationsvorschlag

Volkens, A. (2005). Es darf ein bisschen mehr sein!. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 20(1). https://doi.org/10.14512/oew.v20i1.364