Handlungsoptionen aufzeigen

Autor/innen

  • Markus Grünewald
  • Ingo Schoenheit

DOI:

https://doi.org/10.14512/oew.v17i6.203

Schlagworte:

Handlungsoptionen, Konzept, Warenkorb

Abstract

Welche Produkte oder Dienstleistungen leisten einen positiven Beitrag zur Nachhaltigkeit? Wer verantwortungsvoll konsumieren möchte, dem fehlen hie­rüber häufig ausreichende Informationen. Ein nachhaltiger Warenkorb kann hier wertvolle Hilfestellung geben

Autor/innen-Biografien

Markus Grünewald

Ingo Schoenheit ist geschäftsführender Vorstand, Markus Grünewald ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des imug Institut für Markt-Umwelt-Gesellschaft e.V.

Ingo Schoenheit

Markus Grünewald ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des imug Institut für Markt-Umwelt-Gesellschaft e.V.

Downloads

Veröffentlicht

2002-12-01

Zitationsvorschlag

Grünewald, M., & Schoenheit, I. (2002). Handlungsoptionen aufzeigen. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 17(6). https://doi.org/10.14512/oew.v17i6.203