Kommunen, Schulen und nationale Regierungen beim Übergang zur Klimaneutralität unterstützen

Autor/innen

  • Florian Kliche
  • Moritz Schäfer
  • Camille Serre

DOI:

https://doi.org/10.14512/OEW360430

Abstract

Kommunen und Schulen können Pioniere der Dekarbonisierungs- und sozialen Transformationen sein, die für die Erreichung des EU‑Klimaneutralitätsziels nötig sind. Wie können diese Akteure exemplarisch gestärkt werden und welche Schlussfolgerungen lassen sich daraus für die Zukunft ziehen?

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Veröffentlicht

2021-11-30

Zitationsvorschlag

Kliche, F., Schäfer, M., & Serre, C. (2021). Kommunen, Schulen und nationale Regierungen beim Übergang zur Klimaneutralität unterstützen. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 36(4), 30–36. https://doi.org/10.14512/OEW360430