Der Einfluss von sozialen Medien und Influencer/innen am Beispiel einer Wettbewerbskonzeption

Autor/innen

  • Jana Werg
  • Lisa Cerny

DOI:

https://doi.org/10.14512/OEW350225

Abstract

Jugendliche zeigen Interesse an Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen, doch die Umsetzung im Alltag findet nur bedingt statt. Das Projekt Jugend und Konsum widmet sich der Frage, wie Jugendliche für nachhaltiges Handeln in ihrem durch soziale Medien (mit-)bestimmtem Alltag begeistert werden können.

Downloads

Veröffentlicht

2020-05-28

Zitationsvorschlag

Werg, J., & Cerny, L. (2020). Der Einfluss von sozialen Medien und Influencer/innen am Beispiel einer Wettbewerbskonzeption. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 33(2), 25–26. https://doi.org/10.14512/OEW350225

Ausgabe

Rubrik

Schwerpunkt