Der Einfluss von sozialen Medien und Influencer/innen am Beispiel einer Wettbewerbskonzeption
DOI:
https://doi.org/10.14512/OEW350225Abstract
Jugendliche zeigen Interesse an Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen, doch die Umsetzung im Alltag findet nur bedingt statt. Das Projekt Jugend und Konsum widmet sich der Frage, wie Jugendliche für nachhaltiges Handeln in ihrem durch soziale Medien (mit-)bestimmtem Alltag begeistert werden können.Downloads
Veröffentlicht
Zitationsvorschlag
Ausgabe
Rubrik
Lizenz
Copyright (c) 2020 IÖW und oekom Verlag
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.
Die Beiträge in ÖkologischesWirtschaften werden unter der Creative-Commons-Lizenz "CC 4.0 Attribution Non-Commercial No Derivatives" veröffentlicht. Im Rahmen dieser Lizenz muss der Autor/Urheber stets genannt werden, das Werk darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert und außerdem nicht kommerziell genutzt werden.
Die digitale Version des Artikels bleibt für ein Jahr Abonnent/innen vorbehalten und ist danach im Open Access verfügbar.
Mit dem Einsenden Ihres Beitrages an die Redaktion stimmen Sie der Veröffentlichung unter dieser Lizenz zu. Falls Sie einer Veröffentlichung Ihres Beitrages unter der CC 4.0 widersprechen, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Redaktion auf.