Der Einfluss von Humor auf die Nachhaltigkeitskommunikation
DOI:
https://doi.org/10.14512/OEW290435Abstract
Nachhaltigkeitskommunikation ist ein wichtiges Instrument der Unternehmensführung. Rationale Appelle oder Informations strategien sind allerdings nur begrenzt erfolgreich. Durch die Integration von Humor entsteht eine neue Art der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen.Downloads
Veröffentlicht
Zitationsvorschlag
Ausgabe
Rubrik
Lizenz
Die Beiträge in ÖkologischesWirtschaften werden unter der Creative-Commons-Lizenz "CC 4.0 Attribution Non-Commercial No Derivatives" veröffentlicht. Im Rahmen dieser Lizenz muss der Autor/Urheber stets genannt werden, das Werk darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert und außerdem nicht kommerziell genutzt werden.
Die digitale Version des Artikels bleibt für ein Jahr Abonnent/innen vorbehalten und ist danach im Open Access verfügbar.
Mit dem Einsenden Ihres Beitrages an die Redaktion stimmen Sie der Veröffentlichung unter dieser Lizenz zu. Falls Sie einer Veröffentlichung Ihres Beitrages unter der CC 4.0 widersprechen, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Redaktion auf.