Die Zukunft erfordert eine nachhaltige Kommunikation
DOI:
https://doi.org/10.14512/oew.v26i1.1100Abstract
Kommunikation ist in den meisten Unternehmen bisher nur eine Disziplin von vielen. Doch die Zeiten ändern sich: Langfristiger Unternehmenserfolg hängt zunehmend von der Qualität des Austauschs mit den Stakeholdern ab. Ein Plädoyer dafür, warum Kommunikation in Zukunft ein zentrales Element der Unternehmenssteuerung sein sollte.Downloads
Veröffentlicht
Zitationsvorschlag
Ausgabe
Rubrik
Lizenz
Die Beiträge in ÖkologischesWirtschaften werden unter der Creative-Commons-Lizenz "CC 4.0 Attribution Non-Commercial No Derivatives" veröffentlicht. Im Rahmen dieser Lizenz muss der Autor/Urheber stets genannt werden, das Werk darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert und außerdem nicht kommerziell genutzt werden.
Die digitale Version des Artikels bleibt für ein Jahr Abonnent/innen vorbehalten und ist danach im Open Access verfügbar.
Mit dem Einsenden Ihres Beitrages an die Redaktion stimmen Sie der Veröffentlichung unter dieser Lizenz zu. Falls Sie einer Veröffentlichung Ihres Beitrages unter der CC 4.0 widersprechen, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Redaktion auf.